#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz vor den augen für kurze zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz vor den augen für kurze zeit

    Hallo



    Also wenn ich auf einem punkt mich konzentriere sehe teilweise über 90 prozent schwarz aber sobald ich blinzle oder meine augen kurz bewege ist wieder alles normal.



    Warum ist das so?



    War vor ca 1 oder 2 mon. Beim augenarzt der mir sagte das ich glaskörpertrüpungen habe aber ansonsten alles ok sei. Und das ich kurzsichtigbin.



    Ist das normal mit dem schwarzsehen?( aber sobald ich auch nur einbischen bewege ist wieder alles normal)



    Vielen Dank


  • Re: Schwarz vor den augen für kurze zeit

    Guten Tag,
    so richtig kann ich mir nicht vorstellen, was Sie da beschreiben. Vorsichtshalber könnten Sie eine Gesichtsfeld-Untersuchung beim Augenarzt machen lassen, um auszuschließen, dass dort wirklich Defekte vorliegen. Ansonsten schätze ich, ist das Phänomen eher harmlos.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Schwarz vor den augen für kurze zeit

      Vielen dank
      Ich war beim augenarzt.
      Man hat eine gesichtssfeld untersuchung gemacht. Die viel normal aus.

      Man hat jetzt auch eine oct untersuchung gemacht.
      Der arzt hat es sich noch nicht angeshen.

      Ich bekomme jetzt gerade auch augentropfen weil mein auge zu trogen ist.

      Würden sie etwas bestimmtes empfehlen?

      Kommentar


      • Re: Schwarz vor den augen für kurze zeit

        Guten Tag,
        hinsichtlich der pflegenden Augentropfen empfehle ich gerne Konservierungsmittel-freie Augentropfen. Ansonsten ist grundsätzlich zwischen wässrigen und fetthaltigen Tropfen zu unterscheiden. Häufig sind die fetthaltigen Tropfen effektiver.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X