#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel/Tunnelblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel/Tunnelblick

    Hallo,
    seit 2008 zum ersten mal Schwindel und Tunnelblick auf der Arbeit da ich nicht wusste wie mir geschieht , bekam ich eine Panikattacke mit unglaublichem Herzrasen. Dann zum Hausarzt, Orthopäde,Augenarzt und HNO.
    Hausarzt: Blutabnahme und EKG O.B
    Orthopäde: Einrenken der HWS da waren wohl Blockaden an den oberen Halswirbeln und Einlagen in die Schuhe.
    HNO: Mehrer e Tests O.B.
    Eine Brille trage ich seit 2004 aber nur beim Autofahren, hatte da auch auf beiden Augen nur -1,25 Dioptrien, irgendwann hatte ich die Brille mal verloren und bin dann ohne Probleme ohne Brille weitergefahren ,ich trug sie ja eh nur beim Autofahren. Als es dann 2008 mit dem Tunnelblick losging bin ich auch zum Augenarzt wo umfangreiche tests gemacht wurden. Eine Neue Brille bekam ich mit mittlerweile -2.00Dioptrien und trug diese erstmal. Und hoffte das dieser Tunnelblick dann mit der neuen Brille besser wurde. Im Gegenteil mich störten total die Bügel der Brille im Nacken also habe ich mal Kontaktlinsen ausprobiert. Ich trage eigentlich seit ca. 2009 weiche Monatslinsen. Und bin damit sehr zufrieden.In den Jahren bei mehrern Ortopäden gewesen und ein Orthopäde meinte ich hätte keine Beckenschiefstand sondern meine Hüfte wäre Ausgerenkt. Die wurde dann wieder eingerenkt und die einlagen in den Schuhen wurden überflüssig. Und immer wieder ausgerenkte Halswirbel.Dann mit Sport angefangen RehaSport und auch auf eigene Kosten im FBZ Zentrum trainiert, aber immer wieder Gefühlsirritationen und Tunnelblick/Schwindel spätestens nach 3 Monaten. Also mit dem Sport nach ca 12 Monaten durchgehend wieder aufgehört, da es ja auch nicht wirklich was brachte.Beim Neurologen bin ich auch in den Jahren mal gewesen da wurden Hirnströme ge