#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißes Wasser ins Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heißes Wasser ins Auge

    Hallo, mir is heute Kochendes Wasser ins Auge gespritzt, habe sofort ein stechen gemerkt dachte nichts schlimmes. Sollte ich damit morgen zum Arzt gehen? habe ein gefühl am Auge als sei dort was drinne. Verheilt sowas? wenn ja wie gut? weiß bei Rissen in der Netzhaut können Narben entstehen aber bei einem Brandfleck?


  • Re: Heißes Wasser ins Auge

    Wenn morgen noch irgendwelche Beschwerden oder Sehstörungen erkennbar sind (das andere Auge dabei ruhig verdecken), sollte ein Arzt aufgesucht werden.

    Kommentar


    • Re: Heißes Wasser ins Auge

      Kann man sonst irgendwas machen es brennt sehr.

      Kommentar


      • Re: Heißes Wasser ins Auge

        Dann sofort zum Augenarzt. Ich nehme mal an, dass dies heute stattgefunden hat, oder?

        Kommentar



        • Re: Heißes Wasser ins Auge

          Heute sind keine beschwerden habe mir zum Schutz vor der Sonne eine Brille aufgesetzt. Kann auch nix großartig erkennen. Habe wohl nochmal Glück gehabt. Aber passieren kann es wirklich jedem , beim einschenken von Caffee oder Tee z.b

          Kommentar


          • Re: Heißes Wasser ins Auge

            Guten Tag,
            bei akuten Ereignissen/ Unfällen macht es Sinn, die Augen sofort kontrollieren zu lassen - dafür gibt es die Notärzte und Rettungsstellen in den Krankenhäusern.
            Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder ohne Beschwerden und mit guter Sicht!
            Mit freundlichen Grüßen,
            Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

            Kommentar


            • Re: Heißes Wasser ins Auge

              Danke für den Hinweis habs unbeschadet überstanden.

              Kommentar



              • Re: Heißes Wasser ins Auge

                Prima.
                Gruß, A. Liekfeld.

                Kommentar

                Lädt...
                X