#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindelanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindelanfälle

    Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Kann es sein wenn ich schnell meine Augen bewege mir dann schwindelig wird? Danke für die Antworten.


  • Re: schwindelanfälle

    Ja klar kann das gut sein.

    Kommentar


    • Re: schwindelanfälle

      Ich war auch beim Augenarzt, aber meine Augen sind Ok. Aber habe ganz oft , Vorallem im Geschäft wenn ich einkaufen bin und meine Augen schnell bewege , dass mir dann schwindelig ist.

      Kommentar


      • Re: schwindelanfälle

        Das kann auch am Kreislauf liegen. Einfach mal einen guten Internisten kontaktieren.

        Kommentar



        • Re: schwindelanfälle

          Danke für die Antwort. Kreislauf ist in Ordnung. Keine Kreislauf Probleme. Beim neurologen war ich auch schon. Auch alles in Ordnung.

          Kommentar


          • Re: schwindelanfälle

            Ja klar, das ist schon mal positiv. Aber kein Arzt kann "alles" untersuchen.

            Kommentar


            • Re: schwindelanfälle

              Das stimmt . Aber was soll ich noch untersuchen lassen?

              Kommentar



              • Re: schwindelanfälle

                Ja, das kann sein... Mit freundlichen Grüßen, A. Liekfeld.

                Kommentar


                • Re: schwindelanfälle

                  Ich danke für Ihre Antwort. Kann ich irgendwas dagegen machen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X