#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeborener Grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeborener Grauer Star

    Hallo, ich bin 16 jahre und leide seit meiner Geburt an am angeborenem Grauen Star ich habe links am Auge 30Prozent Sehstärke und rechts nur 5Prozent . Als ich geboren wurde, wurde ich am rechten Auge operiert und am linken Auge nicht , weil ich am rechten Auge solche schlechten Ergebnisse bekommen habe.Leider kann ich auch kein Führerschein machen aber glaubt ihr ich könnte einen machen und nur 40 km/h fahren oder geht das nicht??


  • Re: angeborener Grauer Star

    Das geht leider nur als Beifahrer.

    Kommentar

    Lädt...
    X