#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problme mit dem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problme mit dem Auge

    Hallo ,

    vor 2 Wochen hatte im am Tag einen Fleck gesehen wie hier im Bild : http://goo.gl/AtgHqk
    Es war aber nur ein kleiner Fleck ( ca 2 mm ) und nur einer. Also nicht so übertrieben gross wie auf dem Bild.

    Das ganze hatte 2 Tage gedauert bis es "weg" war. Die Stelle an der diese "Aura" war hatte sich dann verändert in einen Fleck wie einer als ob man in eine helle Lampe sehen würde.

    Dieser Fleck hielt dann auch mehrere Tage an. Je mehr ich mich auf den Fleck konzertrierte um so mehr schmerzten meine Augen.

    Jetzt sehe ich an der Stelle nur noch was wenn ich die Augen schliesse. Wenn die Augen geschlossen sind dann habe ich dass Gefühl als ob die Stelle auch heller ware. Wenn ich in etwas helles sehe und dann die Augen schnell schliesse dann sehe ich was an dieser Stelle etwas das quasi aussieht wie ein Kugelsternhaufen ( http://goo.gl/JCQwov / sry für die komische Beschreibung ) der aus lauter kleinen farbigen Punkten besteht , meistens rot und grün, jedoch wieder sofort verschwindet.

    Leider muss ich noch 1 Woche warten bis ich zum Augenarzt kann. Ich mache mir auch grosse Sorgen da ich im Internet auf viele schlimme Krankheiten gestossen bin wie z.B. Schlaganfall.

    Meistens bemerke ich den Fleck aber nicht, nur manchmal beim Augenschliessen wenn ich mich konzentriere.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Sonst habe ich keine Probleme ( Kopfschmerzen , Schwindel etc etc )


  • Re: Problme mit dem Auge

    Das was du bei geschlossenem Auge siehst, ist erst mal nicht so entscheidend, es sei denn, du siehst Lichtblitze in der Dunkelheit.
    Siehst du denn jetzt bei Tag Trübungen, Ausfälle, große Blitze oder sonst was?

    Kommentar


    • Re: Problme mit dem Auge

      Nein ich sehe keine Lichtblitze in der Dunkleheit nur den Fleck.
      Am Tag habe ich auch keine Trübungen, Ausfälle, große Blitze.

      Ich bemerke nur den Fleck in der Dunkelheit oder wenn ich gerade in was sehr helles sehe ( Himmel z.B. ) und dann die Auge schliesse. Der verschwindet dann wieder kurz danach.

      Kommentar


      • Re: Problme mit dem Auge

        Guten Tag, Sunflight,
        wenn sich die Beschwerden nicht akut verschlechtern sollten, müssen Sie sich eher keine ernsten Sorgen machen - eine Kontrolle in der nächsten Woche beim Augenarzt ist sinnvoll.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X