#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommenes Sehen aufgrund anderer Krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommenes Sehen aufgrund anderer Krankheit?

    Hallo erstmal,

    Ich hoffe mal, dass man mir helfen kann und ich in diesem Teil des Forums überhaupt richtig bin.
    Natürlich werde ich auch nochmal zum Arzt selber gehen aber ich fang einfach mal an:

    Ich hatte vor ca 3 Wochen jetzt eine leichte Gehirnerschütterung, hab mich auch dementsprechend wieder gut erholt und bin froh wieder ohne Schwanken und Schwindel Sachen machen zu können bzw mich zu bewegen . Nun aber zu meinen Problem.

    Seit Anfang letzter Woche denke ich ist es so, dass Ich auf dem linken Auge (trotz Brille seit bereits mehreren Jahren) unscharf sehe . Mit dem rechten Auge stimmt immer noch alles.

    Ich dachte zuerst die Gehirnerschütterung wäre immer noch nicht abgeheilt nur dann habe ich den Unterschied auf dem linken zum rechten Auge bemerkt.

    Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich dadurch so denke ich zumindest, meine Umgebung nicht hundert prozentig wahrnehme. Ich hab glücklicherweise direkt am Montag einen Augenarzttermin bekommen , damit man mal checken kann was da los ist.

    Ich weiss nicht ob die Sypmtome noch mehr zu bedeuten haben, aber seit gestern Abend spüre ich zudem einen leichten Druck auf dem Kopf. Quasi wie ein Brennen. Wie gesagt zum Arzt werde ich auch noch gehen selbstverständlich, hatte es mir morgen vorgenommen.

    Wollte dennoch aber einfach nochmal kurz nachfragen, ob das unscharfe Sehen und die damit verbundene Benommenheit sage ich mal noch Auswirkungen von der Gehirnerschütterung sind oder ich tatsächlich nach 3 Jahren wieder eine neue Brille brauche und die Probleme sich somit in Luft auflösen.

    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten, Danke


  • Re: Verschwommenes Sehen aufgrund anderer Krankheit?

    PS: Vielleicht sollte ich auch noch hinzufügen, dass mir natürlich durch das Wechseln vom Linken zum Rechten Auge schwindlig wird

    Kommentar

    Lädt...
    X