#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leuchtende Flecken auf linkem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtende Flecken auf linkem Auge

    Hallo,
    In letzter Zeit hatte ich durch eine Abszess OP oft Kreislaufprobleme mit regen und Taubheit und habe durch häufige Schmerzen und Darmkrämpfe eine allgemeine Schwächung des Körpers. Außerdem schlafe ich sehr schlecht.
    Seit ein paar Tagen ist auf dem linken Auge etwas links vom Zentrum ein heller Fleck zu sehen den man in künstlichem Licht wie Fernseher oder Bildschirm am besten sieht wenn man zwinkert und das rechte Auge zuhält. Im Laufe der Tage kam rechts davon einer hinzu und der alte verschwindet in einer Art schattiger Stelle wie man es gewohnt ist wenn man in eine 60 Watt Birne schaut. Heute habe ich einen dicken Fleck direkt im Zentrum. Was könnte das sein? Eine netzhautablösung schließe ich aus da ich keinen rußregen habe oder Blitze. In der Nacht sehe ich die Flecken nicht. Ich meine auch mich erinnern zu können dass ich letzte Woche einen Punkt auf dem rechten Auge hatte, der aber mittlerweile weg ist. Liegt das am Blutdruck? Habe durch die Abszess OP beim Stuhlgang extreme Schmerzen und gebe mir Leuchte Ohrfeigen weil es so heftig ist. Ich wäre dankbar für eine Antwort. Zum Arzt will ich aktuell nicht wenn es nicht unbedingt sein muss, habe genug Torturen hinter mir.


  • Re: Leuchtende Flecken auf linkem Auge

    Gehen die Beschwerden innerhalb von 30 Minuten bis einigen Stunden komplett wieder weg oder sind diese am nächsten Tag an gleicher Stelle und morgens wieder da?

    Kommentar


    • Re: Leuchtende Flecken auf linkem Auge

      Hallo,
      Sie sind länger da. Aktuell ist der dicke in der Mitte zu sehen und weiter links einer. Von den anderen sind wohl welche verschwunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X