#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachbild nach Blick in LED Lampe seit vier Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachbild nach Blick in LED Lampe seit vier Tagen

    Hallo, ich habe vor vier Tagen in meine LED Lampe hineingeschaut, 9 Watt, 220-240V und 50Hz, ich schätze ich habe vielleicht eine gute Sekunde hineingeschaut. Seitdem habe ich ein kreisrundes Nachbild, welches besonders deutlich beim Blinzeln erscheint, wie eine Sonnenfinsternis mit scharfen Konturen, aber auch sonst im Vergleich zum anderen Auge ist es weniger lichtempfindich; alles erscheint etwas dunkler. Darüber hinaus fällt gerade beim Lesen nur mit dem betroffenen Auge auf, dass alles etwas konkav verzerrt und weiter weg aussieht, der scharf erscheinende Teil ist deutlich kleiner und gerade die darüber und darunter liegende Textzeile erscheint größer und weniger scharf. Dies könnte eineHornhautverkrümmung anzeigen, die möglicherweise vorher schon unentdeckt da war, ich weiß es nicht. Kann die Hornhaut sich durch eine solche Überreizung krümmen? Das Nachbild ist auf jeden Fall neu, bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher, weil ich selten nur durch ein Auge schaue. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben! Danke im Voraus!

Lädt...
X