#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bindehautentzündung

    Ich habe nun seit ca 1 1/2 Wochen entzündete Augen und gerade auf der rechten Seite ein stechenden Schmerz ( pieken, Fremdkörpergefühl ) in den Augen. Auch das sehen ist etwas schwächer seit dem und ich bin Lichtempfindlicher. Ich bin dann zum Augenarzt und der überprüfte alles und meinte, das ist -nur- eine Bindehautentzündung, ansonsten sei alles in Ordnung und verschrieb mir -Maxitrol-Augentropfen, die ich 4x am Tag nehmen sollte bis heute ( also 5 Tage ).
    Jetzt hab ich immer noch dieses stechende Gefühl, gerade nachdem ich diese Tropfen immer einnehme. Er sagte ja, das es brennen könnte, aber wie gesagt danach ist es erstmal besonders schlimm und es hat immer noch nicht aufgehört.
    Da er mir sagte, das es angeblich dann weg sein sollte und auch nichts anderes entdeckt hat, bin ich jetzt aber ängstlich, weil das schon so lange dauert und auch nach dieser Zeit sich -kaum- gebessert hat. Meine Frage, ist das normal, dass das immer noch da ist, oder kann es sein, das sich der Arzt mit der Diagnose geirrt hat ?? Wären diese Tropfen dann schädlich oder war die Zeit vielleicht nur zu kurz, obwohl ich das schon für lange halte. Will nicht wieder neuen Termin machen, weil das dauert immer solange und ich bin jetzt ziemlich ängstlich.


  • Re: Starke Bindehautentzündung

    Als Schmerzpatient muss man noch am gleichen Tag behandelt werden. Also am besten ohne Termin gleich morgens beim Augenarzt vorbei sehen. Ohne Diagnose vor Ort kann keine Empfehlung ausgesprochen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X