#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Fleck

    Hallo

    Erst hatte ich mit meiner Glaskörpertrübung zu kämpfen und jetzt ist ein größeres Problem was mich sehr belastet...Undzwar passiert folgendes:
    Wenn ich meine Augen weit rein Richtung Nase bewege entsteht eine grauer Fleck etwa in der Mitte des Blickfeldes.und das komische ist das es an beiden Augen genau so ist.der Fleck ist dann sehr gut sehbar wenn ich auf helles schaue z.b weiße Wände.und sobald ich wieder meine Augen Richtung Mitte bewege verschwinden diese Direct.aber solange meine Augen Richtung Nase gerichtet sind,ist der Fleck sehbar.was kann das sein um ehrlich zu sein macht es mir Angst.bitte um rat..und tud mir Leid wegen der Grammatik Fehler.

    Lg


  • Re: Grauer Fleck

    keiner ne idee?

    Kommentar


    • Re: Grauer Fleck

      Kann mir jemand wenigstens ein Forum empfehlen wo man mir da eventuell ratschläge geben kann?

      Kommentar


      • Re: Grauer Fleck

        Ist der Fleck eher als durchsichtig anzusehen bzw. wird er nur vor einem hellen Hintergrund sichtbar? Bewegt er sich snychron mit der Augenbewegung?

        Kommentar



        • Re: Grauer Fleck

          Guten Abend, Maxschine,
          ich vermute, Sie sehen jeweils den Schatten der Nase...
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • Re: Grauer Fleck

            Ist der Fleck eher als durchsichtig anzusehen bzw. wird er nur vor einem hellen Hintergrund sichtbar? Bewegt er sich snychron mit der Augenbewegung?
            Hallo
            Es ist eher durchsichtig.und bewegen tut es sich nicht..

            Kommentar


            • Re: Grauer Fleck

              Guten Abend, Maxschine,
              ich vermute, Sie sehen jeweils den Schatten der Nase...
              Mit freundlichen Grüßen,
              Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
              Hallo

              Wie sollte ich den Schatten meiner Nase sehen? Mit ist übrigens aufgefallen das wenn ich mit dem rechten Auge nach oben schaue das sichtfeld verschwommen wird..

              Kommentar


              Lädt...
              X