#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach schiel op - Albtraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach schiel op - Albtraum

    Hallo,

    Ich kann zwischen beiden Augen wechseln und jedes Mal schielt das andere anders.
    Wenn ich mit meinem Führungsauge (rechts) gucke, schielt das linke Auge nach außen weg. Ich habe doppelbilder. Es ist so als hätte ist für jedes Auge ein bild. Wenn ich mit rechts gucke , schiebt es das linke Bild weg.

    Die op sollte mein linkes Auge in gerader Stellung bringen, es wurde der aüssere und der innere Muskel operiert. 3 Tage nach der Operation schielt mein Auge immer noch nach außen. Was haben die denn da gemacht? War alles umsonst, habe ich mich umsonst operieren lassen? Fühl mich so schrecklich. Mein Auge ist abgeschwollen und Blut unterlaufen.... Für nix ?


  • Re: 3 Tage nach schiel op - Albtraum

    Es fehlt der Vergleich, wie genau die Situation vor der OP ausgesehen hat. Die OP sollte die Situation natürlich nicht "schlimmer" machen. In jedem Falle ist von einer gewissen Eingewöhnungszeit auszugehen.

    Kommentar


    • Re: 3 Tage nach schiel op - Albtraum

      Guten Abend, Girl_Nrw1990,
      wie sieht es denn inzwischen aus? Hat sich etwas gebessert? Ein paar Tage bis Wochen Geduld ist in der Regel nötig.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

      Kommentar


      • Re: 3 Tage nach schiel op - Albtraum

        Guten Abend, Girl_Nrw1990,
        wie sieht es denn inzwischen aus? Hat sich etwas gebessert? Ein paar Tage bis Wochen Geduld ist in der Regel nötig.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.
        hallo

        Schon nach der Operation hatte ich immer noch ein Außenschielen.

        Für mich war auch diese op überflüssig. Und ich hatte 3. mir wurde die Uniklinik Gießen empfohlen aber leider sehe ich nicht warum... Können Sie mir einen schiel Spezialisten ( ich bin aus Dortmund) empfehlen? Lohnt es sich eine andere Uniklinik aufzusuchen oder soll ich mich lieber nochmal von Gießen operieren lassen, laut dem Motto zu viele Köche verderben den Brei. Bin total verzweifelt. Danke im Voraus

        Kommentar



        • Re: 3 Tage nach schiel op - Albtraum

          Guten Tag,
          ich denke, es macht Sinn, zunächst den Operateur erneut aufzusuchen. Eigentlich hat Gießen einen guten Ruf...
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X