#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautverkrümmung Arbeitssitzplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautverkrümmung Arbeitssitzplatz

    Hallo,

    ich habe eine Hornhautverkümmung und hätte diesbezüglich eine Fragen zum "optimalen" Sitzplatz im Büro.

    Wir haben eine breite Fensterfront (5-6m) und einen rechteckigen Raum, in deren einen Ecke (nicht direkt am Fenster) ich derzeit sitze. Ich habe zwei große Bildschirme sowie vor meinem Schreibtisch eine große Lampe stehen, die genügend Licht bietet.

    Jetzt zieht die Kollegin um, der Eckplatz direkt am Fenster wäre frei und ich überlege, ob ich diesen "Fensterplatz" nehmen soll. Der Tisch steht schräg zum Fenster und wenn die Sonne scheint, muss meistens der Rolle runter (auch weil die anderen Kollegen dann besser arbeiten können).

    Trozdem würde ich gerne wissen, welcher Platz auch für meine Augen der bessere wäre.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!




  • Re: Hornhautverkrümmung Arbeitssitzplatz

    Guten Abend, LaCor,
    hinsichtlich der Hornhautverkrümmung spielt das keine Rolle. Sie sollten einfach probieren, wo Sie am Bildschirm besser sehen und arbeiten können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X