#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun? Ein Auge schlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun? Ein Auge schlechter

    Hallo,
    hatte im Februar meine Lasik Op und ich sehe auch gut, aber nicht sehr gut. Irgendwie stört mich das, denn manchmal sehen Freunde das kleinste so scharf wobei ich das dann nicht so scharf sehe. Mein Arzt sagt meine Augen sind gut, dennoch ist mein rechtes schlechter als das linke. Habe jedoch 100% auf jeweils einem auge... aber ich merk das im alltag, dass das linke besser ist als das rechte und das ist echt nervig manchmal..was würdet ihr tun?
    kann man eig. kontaktlinsen tragen oder ist das nach einerlasik op nicht gut? Obwohl eine Nachkorrektur nicht in frage kommt, da ich bald bei der Polizei anfange und das eine Wartejahr mitsich bringen würde..

Lädt...
X