• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeleiche Popillengrösse was kann das sein stresssssss ????????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeleiche Popillengrösse was kann das sein stresssssss ????????????

    Hallo habe seid ein parr tagen ungeleiche popillen manchmal sind sie normalgross manchmal ist die eine ein millimeter grösser als die andere so mache mir starke sorgen und bin deswegen ins krankenhaus da mein arzt nihtmehr offen hatte da wurde ich kontrolliert von ein neurologen und bluttest wurde auch gemacht alle untersuchhungen sind tadelos blut super neurologische untersuchung super keine hirnblutungen oder tumor mrt wurde vor 1 1/2 jahren so rum gemacht und der neurologe sagte das ich auf keinenfall was habe ob das oder das wa auch ein parr tage davor beim augenarzt da ich eine brille brauche wegen autofahren und der augenarzt sagte meine augen haben eine gute durchblutung

    der neurologe meinte im kranken haus ob ich irgendwas zu mir nehme tabletten oder drogen ich meinte nein drogen nehme ich nicht und tabletten auch nicht dann fragte er haben sie in der letztenzeit viel stress ich sagte naja mache gerade nee trennung durch kinder und ausbildungsstress und alles andere und der neurologe meinte das der stress den ich habe das dadurch die popillen so sein können und kopfschmerzen und lehmungserscheinungen und alles das die stress und pychichen sachen echt viel auslösen können und die ganzen symptome dadurch kommen das mann nicht denken könte was das alles so auslösen kann viel stress
    ich habe trotzdem angst itte um hilfe