#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck im Auge

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kurze Vorgeschichte: eigentlich nie Probleme mit den Augen gehabt, konnte und kann gut gucken (bin 26), mir ist aber schon über einen längeren Zeitraum etwas aufgefallen. Auslöser könnte ein Schlag ins Gesicht sein, den ich mal abbekommen habe (ca drei Jahre her) kann aber auch etwas danach - oder davor aufgetaucht sein. Meine Frage: Den habe ich jetzt wahrscheinlich für immer, oder? :P


  • Re: Fleck im Auge

    Wenn ich jetzt bloß wüsste, wo ich auf dem Smartphone ein Foto hinzufügen kann..

    Kommentar


    • Re: Fleck im Auge

      Guten Tag,
      was für ein Fleck und wo ist es denn?
      Ggf. sollten / könnten Sie den Befund beim Augenarzt ansehen lassen?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X