#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Gelbfärbung der Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Gelbfärbung der Augen?

    Hallo zusammen, ich dachte mir mein Beitrag passt am besten in dieses Forum, da die Leute hier am meisten mit Augen im allgemeinen zu tun haben.
    Zu meinem Anliegen:
    Ich nehme aufgrund von Scharlach seit etwa einer Woche Antibiotikum (bin 20, falls relevant) und werde das auch noch 3 weitere Tage machen. Vorhin ist mir jedoch eine leichte Gelbfärbung meiner "Augenränder" aufgefallen und ich wollte mal fragen ob die noch im Normbereich ist oder schon Richtung Gelbsucht geht.

    https://picload.org/image/pwlwgwg/im...217_230341.jpg
    https://picload.org/image/pwlwgwd/im...217_230446.jpg
    https://picload.org/image/pwlwgwo/im...217_230952.jpg

    Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen

    mfg


  • Re: Leichte Gelbfärbung der Augen?

    hey bluewolf

    mach dir da keinen kopf, das habe ich auch und hab mich auch mal dami beschäftigt und mich gefragt ob das normal sei. also ich kann dich beruhigen es ist wirklich normal und es haben glaub ich fast alle menschen. wenn du gelbsucht hast, ist das ganze auge betroffen und es ist wirklich gelb und deine haut wäre es auch.

    Kommentar


    • Re: Leichte Gelbfärbung der Augen?

      Guten Tag, Bluewolf95,
      das sieht nicht nach "Gelbsucht" aus...
      Gute Besserung!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • Re: Leichte Gelbfärbung der Augen?

        Da bin ich ja beruhigt, danke für die Antworten!

        mfg

        Kommentar



        • Re: Leichte Gelbfärbung der Augen?

          Alles Gute für 2016!
          A. Liekfeld.

          Kommentar

          Lädt...
          X