#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome bei Glaskörperabhebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome bei Glaskörperabhebung

    Hallo,

    bei mir (52 Jahre) ist vor 4 Wochen eine Glaskörperabhebung diagnostiziert worden. Es fing an mit Blitzen am äußersten linken Sehfeldrand bei Augenbewegung. Die hörten bald auf. Inzwischen sehe ich in diesem Bereich ziemlich viele Schlieren bei Augenbewegung, v.a. wenn ich ins Helle schaue oder auf den hellen Computermonitor. Und jetzt fiel mir auf: Wenn ich einfach ins Helle geradeaus schaue, kann ich in diesem "Schleier-Bereich" meinen Pulsschlag sehen.

    Ist das noch im Bereich der normalen Symptome bei Glaskörperabhebung?

    Grüße,
    Dora


  • Re: Symptome bei Glaskörperabhebung

    Guten Abend, Dora,
    das sind Erscheinungen, die vermutlich nicht krankhaft sind.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. DR. A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X