#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet , da ich echt nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe schon seit der Geburt eine Brille, und seit bestimmt 3 oder 4 Jahren habe ich vom linken Auge bis zum Nacken ein Schmerz der mir das leben zur Hölle macht. Es ist nicht nur dabei geblieben sondern dadurch habe ich auch noch psychische Probleme bekommen weil mir Augenarzt und Optiker immer wieder bestätigt haben das die Brille ok sei,
    Irgendwann fängt man dann an, an sich zu zweifeln... Dadurch bekam ich dann noch Darmprobleme und zu guter letzt Hautprobleme. Komischerweise kann ich ohne Brille Zeitung lesen und viele Dinge , die ich mit meinen Werten von R: 5,00 ; -1,25 und L:5.75 , -1,5 eigentlich nicht können sollte. Auch ist es bei mir nicht verschwommen wie früher wenn ich meine Brille abgesetzt habe. Irgendwann habe ich dann wegen meinen Hautproblemen Aknenormin bekommen(hochdosiertes Vitamin A) wovon die Haut besser werden sollte. Es wurde aber nicht nur die Haut besser, sondern meine Kopfschmerzen, Sehprobleme und Darmprobleme waren auf einmal weg und als ich die Brille abzog war auf einmal wieder alles verschwommen so wie es früher als alles gut war auch war. Ich ging damit zu verschiedensten Ärzten und erklärte meine Beschwerden und die Tatsache mit dem Aknenormin Präparat. Kein Arzt glaubt mir das und stellt eine Verbindung her und sie schieben es alle auf die Psyche etc. was aber sicherlich nicht so ist ich kenne ja mein Empfinden. Ich nehme seit langem die 3,5 Fache Tagesdosis Vitamin A(nicht Aknenormin) um durch den Tag zu kommen da ich sonst Augenprobleme und Kopfschmerzen ohne Ende habe. Meine Frage an das Forum, von was könnten die Beschwerden kommen und wie kann das sein das durch Vitamin A meine Beschwerden gelindert werden? Ich bin über jeden Rat, Information oder was es auch sonst noch gibt sehr dankbar, da ich echt nicht mehr weiter weiß und mir keiner glauben will bzw. die Ursachen zu klären und etwas dagegen zu tun, es heißt immer nur es sei Psychisch bedingt.
    Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Lädt...
X