#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtige "Knubbel " in unterem Augenlied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtige "Knubbel " in unterem Augenlied

    Hallo , Ich habe mal eine Frage , unzwar habe ich in meinem einen Auge im unteren Augenlied ( also von innen ) 2 kleine durchsichtige Huckel oder Blasen bemerkt ...man sieht sie kaum nur bei ganz ganz genauem betrachten ..sie stören nicht und tun auch nicht weh ...was könnte das sein ? Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer schlecht aber gibt es evtl Vermutungen ? Beim Augenarzt war ich das letzte mal im August , der schaute sich auch meine Bindehaut etc an und hatte dazu nichts gesagt falls ich es da schon hatte . Vielen Dank u liebe Grüße


  • Re: durchsichtige "Knubbel " in unterem Augenlied

    Es könnte eine Zyste sein.

    Kommentar


    • Re: durchsichtige "Knubbel " in unterem Augenlied

      Hallo, danke für die Antwort . Aber 2 Stück gleich ? Wie kommt sowas ? lG

      Kommentar

      Lädt...
      X