#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen

    Hallo,

    Vor fünf Tagen habe ich, nachdem ich sehr lange ferngesehen habe, Probleme beim Sehen bekommen. Das heißt das Schauen war plötzlich anstrengend und ich fühlte mich geblendet. Ich habe mir dabei aber nichts gedacht und habe weiter geschaut. Die nächsten zwei Tage war es ähnlich. Ich war nämlich erkältet und habe eben den ganzen Tag ferngesehen.

    Am dritten Tag fiel mir auf, dass ich plötzlich schlechter sah und ganz aufs Fernsehen verzichtet, in der Hoffnung, dass das meinen Augen die Möglichkeit geben würde sich zu erholen.

    Leider ist es davon nicht besser geworden und mir tun die Augen seitdem weh und ich habe Kopfschmerzen. Ich fühle mich lichtempfindlicher und Sehe im Dunkeln schlechter. Außerdem wird mir schnell schwindelig und ich sehe viel schlechter als vorher. Das Sehen strengt mich jetzt sehr an und ich werde schnell müde.

    Ich bin ziemlich verunsichert, denn ich kann mir nicht erklären, wieso meine Augen plötzlich so viel schlechter geworden sind.

    Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Ich trage keine Brille und hab mir bereits einen Termin beim Augenarzt geben lassen.

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Situation einschätzen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus


  • Re: Augenprobleme, Schwindel, Kopfschmerzen

    Ohne Untersuchung lässt sich da nichts aussagen. Ich könnte mir erkältungsbedingte Nebenwirkungen, trockene Augen oder eine nicht optimal angepasste Brille als mögliche Ursachen gut vorstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X