#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit tor.monofokallinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit tor.monofokallinsen

    Hallo Ich hoff jmd.kann mir helfen,bin ziemlich am ende u wäre froh um erfahrungswerte u infos.ich (44)habe vor 4 bzw 5 wochen torische monofokallinsen bekommen.war stark weitsichtig plus hornhautverkrümmung.jz habe ich fast 0 diop.aber noch etwas hornhautverkrümmung. Lt.arzt 100%sehvermögen mit lesebrille 1.5 kann ich gut lesen....aber des restliche sehen macht mich irre.ich sehe zwar scharf aber alles viel kleiner und "irgendewie anders" Ich kann es schwer beschreiben.auf jeden fall n7ch5 so gut wie mit brille.das re auge reibt auch immer unangenehm...wie sandkörner obwohl ich viel tropfe u ist etwas verschwommen.lt arztoberfläche noch nicht ganz glatt. In dunkelheit noch schlechteres sehen... Es heisst immer geduld.das gehirn muss sich umstellen aber mich macht diese sicht so fertig.habe auch angst dass evtl eine fernbrille auch nichts mehr ändern kann.und wie lange warten....ich bin ziemlich am ende inzwischen und würde gern wissen wie eure erfahrungen sind.vielen dank

Lädt...
X