#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwimmbadkonjunktivitis geht seit 4 Monaten nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwimmbadkonjunktivitis geht seit 4 Monaten nicht weg

    Sehr geehrte Frau Dr, Liekfeld,

    seit dem 19.06.2015 leide ich unter einer Bindehautentzündung. In dieser zeit habe ich 3 verschiedene Ärzte aufgesucht und hatte zwischendurch sehr starke Sehstörungen.
    Da meine Bindehautentzündung therapieresistent ist, habe ich eine Überweisung ins KH erhalten, hier wurden Chlamydien festgestellt und mir wurde Azithromycin al 500mg verschrieben. (3 Tab und dann 3 Wo Pause und wieder 3 Tab).
    Leider kein Erfolg! Mein Augenlied ist immer noch angeschwollen.
    Als ich wieder beim Augenarzt war, habe ich wieder Tropfen bekommen, die ich 10 Tage nehmen sollte....wieder keine Heilung!
    Seit 4 Monaten nehme ich regelmäßig verschieden Tropfen, ich will und kann nicht mehr!!
    Es beeinträchtigt sehr strak mein Leben, da ich aussehe als ob ich einen Schlaganfall hatte und zudem schielt mein "gesundes Auge" nun.

    Am Montag bin ich wieder beim Augenarzt, doch da ich weiss, dass ich wieder nur neue Tropfen bekomme und ich keine Lust mehr darauf habe, hoffe ich von Ihnen einen Tipp zu bekommen.
    Egal wie radikal es ist, es muss endlich besser werden
    Was empfehlen Sir mir?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: schwimmbadkonjunktivitis geht seit 4 Monaten nicht weg

    Guten Abend,
    das ist leider als Ferndiagnose nicht zu beurteilen. Ggf. empfehle ich eine Vorstellung in einer Uni-Klinik mit Spezialabteilung.
    Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung!
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X