• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatze Ader im Auge mit Schmerzen hinter dem Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatze Ader im Auge mit Schmerzen hinter dem Auge

    Hallo, am Mittwoch find mein rechtes Auge an zu jucken. Ich hatte da geplatztes Äderchen. Ein paar Stunden später fing das rechte Auge an zu jucken, war komplett blutunterlaufen. Es war zwar unangenehm weil es irgendwie drückte, aber man konnte es aushalten. Seit gestern habe ich aber das Problem, dass es unheimlich hinter dem Auge sticht, wenn ich das Auge nach links bewege. Ich bin Raucher, aber ich kann mir momentan nicht mal eine Zigarette anzünden, weil man dabei ja auf das Feuerzeug schaut. Sobald sich das Feuerzeug auf eine bestimmte Entfernung meinen Augen nähert sticht es hinter dem Auge, dass ich heulen könnte. Kann mir jemand sagen was das ist? Geplatze Äderchen hatte ich schon öfters mal, aber nie solche Beschwerden. Ich muss dazu sagen, dass ich solche Schmerzen schon mal hatte , OHNE das was an den Augen war, und der Arzt meinte das könne eine Aura einer Migräne sein. Aber genau wusste er das auch nicht. LG Andrea


  • Re: Geplatze Ader im Auge mit Schmerzen hinter dem Auge

    Guten Tag, Andrea,
    das lässt sich als Ferndiagnose leider nicht genau eingrenzen. Aber ich empfehle eine Untersuchung beim Augenarzt (es könnte sich um eine Entzündung handeln?).
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar


    • Re: Geplatze Ader im Auge mit Schmerzen hinter dem Auge

      Vielen Dank. Das werde ich auf jeden Fall tun

      Kommentar


      • Re: Geplatze Ader im Auge mit Schmerzen hinter dem Auge

        Guten Tag, was ist denn aus dem Befund geworden?
        Viele Grüße,
        A. Liekfeld.

        Kommentar