#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende augen

    Hallo ich hoffe Sie können mir weiterhelfen..und zwar konnte ich 3 tage in der Nacht garnicht einschlafen es war einfach viel zu warm..ich habe mich sehr angestrengt , weil ich eigentlich müde war, hat aber nichts geklappt..ich habe höchstens 3-4 Stunden Schlaf gehabt..seit dem her brennen meinen Augen seit 2-3 tagen..dann konnte ich die nächsten 2 nächte gut ausschlafen und dachte die schmerzen verschwinden vielleicht..leider blieben sie und wurde mal stärker mal weniger..um meine pupillen also da wo es so weiß sind leichte rötungen mit adern.. zu dem muss ich noch sagen dass ich seit einigen Monaten physische Probleme hatte und nur am weinen war. Jetzt gehts mir zwar viel besser.. Jetzt bin ich am überlegen an was es liegen könnte..ob es wegen dem weinen war oder wegen dem Schlafmangel? Denn ich war heute beim Augenarzt und richtig gut untersucht wurde ich nicht. Er hat nichtmal fragen gestellt nur in meinen augen geschaut und dagfe es sei eine Allergie. Habe dafür tropfen bekommen, die meine schmerzen lindern..aber wegen der allergie bin ich mir nicht sicher weil ich seit 19 jahren garnichts hatte..was ich noch dazu sagen muss, als.ich den monaten oft geweint habe, dass auch meine Wimperntusche in meine Augen reingeganegn ist.. Also ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.. vielenz dank im voraus


  • Re: Brennende augen

    Guten Abend,
    inzwischen sollten die Beschwerden besser sein. Falls nicht, sollten Sie noch einmal eine Augenärztliche Kontrolle durchführen lassen. Es könnte sich auch um "gereizte" Augen (ohne Allergie) handeln, die durch die beschriebene Belastung entstanden sind.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X