#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Auge größer als das andere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Auge größer als das andere

    Hallo Fr. Doktor ich bin Mitte 13 und bin schon lange kurzsichtig. Jedes Halbjahr, wenn ich zur kontrolle gegangen bin, habe ich neue Gläser verschrieben bekommen. Da ich aber nie einen Grund erfahren habe, habe ich den Arzt gewechselt. Dieser meinte, dass ein Auge größer ist als das andere. Er meinte, dass ich mit der Zeit immer schlechter sehen kann, bis ich aufhöre zu wachsen (18?). Jetzt habe ich ihn leider vergessen zu fragen, ob die kurzsichtigkeit wieder zurückgeht, wenn ich ausgewachsen bin. Ich hoffe, sie können mir weiter helfen. Gruß, Sven


  • Re: 1 Auge größer als das andere

    Die Kurzsichtigkeit geht nicht zurück und kann sich auch noch bis Mitte 20 verschlechtern (recht selten darüber hinaus).

    Kommentar


    • Re: 1 Auge größer als das andere

      Guten Tag, Sven,
      in der Regel entwickelt sich die Kurzsichtigkeit nicht wieder zurück.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X