#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarzer strich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarzer strich

    Hallo.... Ich sehe seitlich beim rechten auge, immer ein dünner schwarzer strich....der sich mit bewegt wenn ich nach rechts/links/oben/unten schaue....wenn ich augen zu habe sehe ich ihn auch....schmerzen habe ich nicht. Ich laserte vor 3 jahren die augen....und als man das auge befestigen wollte" flutschte" es weg worauf es sehr blutunterlaufen war.....vileicht hilft diese info ja zu einer diagnosen einschätzung....


  • Re: schwarzer strich

    Bei geschlossenem Auge und völliger Dunkelheit sollte der "Strich" nicht sichtbar sein, ansonsten könnte es sich um Glaskörpertrübungen handeln.

    Kommentar


    • Re: schwarzer strich

      Guten Morgen, nalaariela,
      das hört sich am ehesten nach einer Trübung/ Verdichtung im Glaskörper an und ist dann harmlos.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X