#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidwärzchen sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidwärzchen sieht komisch aus

    Habe gestern entdeckt, dass mein Lidwärzchen rechts "komisch" aussieht. War bisher nie so, was könnte das sein?

    http://www.directupload.net/file/d/4...ekiugc_jpg.htm



  • Re: Lidwärzchen sieht komisch aus

    Guten Morgen, skrobic,
    das kann ich nicht eindeutig aus dem Foto zuordnen. Allerdings spricht das spontane Auftreten für ein akutes Geschehen, also z.B. eine Entzündung. Ich würde zunächst abwarten und bei Beschwerden oder Zunahme bzw. Persistenz des Befundes einen Augenarzt konsultieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X