#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz vor augen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz vor augen!

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Vater ist 76 Jahre alt und leidet seit Jahren an COPD 3,Chronische Niereninsuffiziens und Herzinsuffiziens.

    Er hat schon seit Jahren Sehprobleme mit dem Rechten Auge.Dort wurde auch nachgewiesen,dass er nur noch 50% Sehkraft hat.
    Brille trägt er schon lange keine mehr,auch keine Kontaktlinsen.
    Leider muss ich auch sagen,dass er sehr lange schon nicht mehr bei der Augenkontrolle war.

    Nun meine Frage :
    Seit ca. 1 Woche sieht er vermehrt sehr schlecht.
    Er sagt ...er sehe nur schwarz vor augen bzw umrisse getrübt bis schwarz.
    Er ist jetzt des öfteren auch schon gestürzt,weil er sich nicht mehr zurecht findet.

    Man sollte ja nie vom schlimmsten ausgehen,aber kann es sein dass er Grüner oder Grauer Star hat?
    Oder war es doch ein Schlaganfall?
    Oder ein Tumor wo auf dass Gehirn drückt?

    Weil er ist in letzter Zeit (nicht immer) etwas verwirrt und orientierungslos..

    Ich würe mich freuen eine passende Antwort zu finden.

    Herzlichen Dank

    Olaf1983

Lädt...
X