#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am 20.7 schiel op am rechten Auge, immer noch wie vorher!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am 20.7 schiel op am rechten Auge, immer noch wie vorher!!!!

    Hallo Leute. Ich bin ganz frisch dabei, und hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin 23 Jahre alt, und schiele schon seitdem ich denken kann. Darum musste ich auch schon sehr früh eine Brille tragen und abkleben. Ich glaube brille so ab 3 Jahren und abkleben so mit 4-5 bin mir nicht sicher. Ich glaube am Anfang habe ich nur mit dem rechten Auge nach innen geschielt, nach dem abkleben bekam ich dann ein alternierendes schielen ( ich glaube das war auch so gewollt???) jedenfalls bin ich so mit 15-16 Jahren zu meinem damaligen Augenarzt gegangen. Ich wollte unbedingt mein schielen operieren lassen, was aber immer wieder abgelehnt wurde, da der Winkel zu klein war. Wie groß genau weiß ich gar nicht. Irgendwann hatte ich die Brille so satt, dass ich auf Linsen umsteigen wollte. Laut Augenarzt haben Linsen den gleichen Effekt wie die Brille und vermindern das schielen.. Was bei mir aber nicht der Fall war!! Ich schielte extrem mit Linsen, so. Das ich nach ein paar Wochen wieder auf brille Umstieg, mit der ich auch schiel aber nicht so extrem. Im Mai 2015 ging ich nochmal zum Augenarzt,weil ich das Gefühl hatte, meine Augen machen, was sie wollen. Ohne brille musst ich mich richtig anstrengen,dass das Auge nicht nach innen rutscht. Mit brille war dies sogar auch der Fall. Aufjedenfall hat man einen schielwinkel von 10 grad gemessen, und es hieß eine op wäre möglich.. War so glücklich! Nach den ganzen Untersuchungen hat man mir gesagt, dass auge was am meisten schielt wird operiert. In diesem Fall das rechte. Ich hab in diesem Moment nicht dran gedacht zu fragen, wieso nicht beide operiert werden, denn ich schiel ja abwechselnd links und rechts!!!! Dann war es am 20.7 so weit. Ich wurde am linken Auge operiert. Komischerweise ist mein Auge nur am äußeren ende rot, heißt es, ich wurde nur an einer Stelle operiert, bzw an einer Seite? Laut Aussage meines Arztes wurde der muskel gefaltet. Was ist denn der Unterschied zwischen Falten und kürzen? Beim falten kann der Knoten sich doch lösen und der augenmuskel wieder ausleiern, oder?? Aufjedenfall haben wir heute den 6. Tag nach der op. Und ich sehe KEINEN unterschied. Ich kann immer noch abwechselnd zwischen beiden Augen schielen. Sollte man nicht zumindest schon eine kleine Änderung sehen? Mein größter Wunsch war es Kontaktlinsen zu tragen ohne zu schielen aber das bleibt wohl nur ein Traum, bin sowas von enttäuscht. Dabei wurde mir gesagt der Winkel wird auf 2-3 Grad reduziert... Haben sie vielleicht nicht korrekt dosiert bei der op das der muskel immer noch so locker ist? War alles umsonst? Muss ich nochmal unters Messer? Habe am 31.7 Termin bei der sehschule.. Mich wundert nur das ich immer noch schiele und zwischen beiden Augen abwechseln kann.. Wieso wurden nicht gleich beide Augen operiert? sorry für das durcheinander und das Gejammer. Bin einfach nur enttäuscht. Hoffe auf antworten.. Kann sich am Winkel noch was ändern trotz einer Woche op schon her????


  • Re: am 20.7 schiel op am rechten Auge, immer noch wie vorher!!!!

    Sorry. Wurde am rechten Auge operiert!

    Kommentar

    Lädt...
    X