#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung am Sehnerv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung am Sehnerv?

    Ich musste zu einem neuen Augenarzt - weil mein bisheriger in Rente ist. 10 Jahre hiess es alles i.O.
    Jetzt neuer Augenarzt "ich hätte eine Veränderung am Sehnerv". Soll ich mir eine Zweitmeinung holen? Bin total verunsichert.


  • Re: Veränderung am Sehnerv?

    Der Befund ist nicht klar genug. Was hat er genau in welcher Messung festgestellt?

    Kommentar


    • Re: Veränderung am Sehnerv?

      Es wurde eine Augeninnendruckmessung durchgeführt, kein Befund (hatte auch noch nie Probleme) und dann wurde mir gesagt ich hätte eine Veränderung am Sehnerv und soll in einem halben Jahr wieder kommen. Das war alles und nach fünf Minuten war ich wieder draussen.

      Kommentar


      • Re: Veränderung am Sehnerv?

        Ohne Kontrolle der Netzhaut (am besten mit weitgetropfter Pupille) lässt sich ein Sehnerv wohl kaum beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X