#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Vidisic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Vidisic

    Hallo, kurz und knapp ich suche ein Tränenersatzmittel. Ich liebe das Vidisic, da es wirklich das einzig geniale ist. Es ist wie Wasser und löst die Probleme meines trockenes Auges in Nu. Keine Schlieren, kein Jucken, beste Sicht. Aber diese Konservierungsmittel stoßen leider auf Dauer den Umkehrschluss. Das heißt häufiger verwendet was ich muss geht mit allergischen Symptomen her. Mein Augenarzt sagt das Auge passt, kann nur das Konservierungsmittel sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Artelac , Vidisic Edo oder anderem, wo diese gute Gefühl wie bei Visidic ist. Eben wie Wasser. Der Markt ist ja leider überrannt. Hylo Comod ist leider auch bei mir auf Dauer wie ewig geheult. Und ich finde die so schleimig nicht wie Wasser. Fühlt sich nicht gut an. Vidisic reagiert also gut, leider diese Konsivierungsstoffe. Jemand nen Tipp? Muss leider öfters tropfen Lasik, Heuschnupfen, Büromitarbeiterin. Nicht schlimm. Muss nur das passende her. Liebe Grüße Patty


  • Re: Alternative zu Vidisic

    Guten Abend, Patty,
    Vidisic EDO ist Vidisic ohne Konservierungsstoffe...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X