#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benommenheit und sehstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benommenheit und sehstörung

    Guten Abend! Ich bin 21 und männlich und habe seit Montag ( 22.06) ein Gefühl als wäre ich benommen und nicht ganz bei der Sache. Außerdem bin ich schnell gereizt auf kleine Sachen.. Dazu kommt das ich relativ müde bin und den ganze tag schlafen könnte. Ich habe schon vieles gegooglet was die Gründe sein könnten, wollte mir aber hier mal eine Meinung zu meinem Problem holen.. Langsam bekomme ich Angst das das für immer bleiben könnte, da viele dieses Problem haben und nicht mehr weiter wissen. Vielen Dank für Antworten


  • Re: Benommenheit und sehstörung

    Außerdem muss ich noch sagen das ich Denkblockaden habe und mich schlecht konzentrieren kann..

    Kommentar


    • Re: Benommenheit und sehstörung

      Guten Tag,
      das sollten Sie abklären lassen, wenn es sich nicht bessert, z.B. beim Hausarzt, Internisten oder Neurologen. Ein "Augen-Problem" sehe ich darin in erster Linie nicht.
      Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung!
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X