#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädigung der Augen durch Rotlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädigung der Augen durch Rotlicht

    Guten Tag Fr. Dr. Liekfeld,

    wegen einer Kieferhöhlenentzündung habe ich jetzt an 3 Tagen Rotlicht benutzt.
    Ich habe jeweils meine Gesichtshälfte seitlich (Wangenbereich) durch das Rotlicht bestrahlen lassen, Abstand ca. 20 - 25cm.
    Die Augen hatte ich ständig geöffnet, aber nicht direkt in das Rotlicht, bzw. nur kurz evtl.
    Ich habe mir dabei keine Gedanken gemacht, ob es den Augen schaden könnte.
    Das einzigste was ich jetzt verspüre ist, dass sich mein linkes Auge trocken anfühlt. Wenn ich meine Augen ernsthaft geschädigt hätte, welche Symptome müsste ich dann jetzt haben?

    Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

    Gruss silafi

Lädt...
X