#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter Druck in der Augenhöhle und Stirn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter Druck in der Augenhöhle und Stirn

    Sehr geehrte Frau Dr. Seit 3 Tagen habe ich einen Druck auf der Stirn und mein rechtes Auge fühlt sich "schlapp" an die Augenhöhle tut irgendwie weh. Ich hab sofort wieder an eine Gesichtslähmung gedacht, da ich diese letztes Jahr hatte. Gestern hatte ich auch immer mal ein Ziehen in den Seitensträngen das ist bis jetzt wieder weg. Habe aber Halsschmerzen und Schluckbeschwerden auch nur rechts u schon wieder diesen leichten Druck in der Stirn und im Auge oder Augenhöhle. Ich kann das Auge fest schließen etc. Was kann das denn jetzt schon wieder sein? Ich drehe noch durch. Man wacht morgens auf und hat kopfweh wenn man das so bezeichnen kann

Lädt...
X