#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Sehverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Sehverlust

    Hallo, ich heiße Kevin und bin 24 Jahre alt, 195 groß und 94 Kilo schwer. Ab Ende November letzten Jahres trat bei mir ein plötzlicher Sehverlust im rechten Auge auf. Kurz danach, Anfang Dezember auch auf dem linken Auge. Beide Störungen sind Zentral gelagert, nach meiner Einschätzung sind 60 % des Zentralen Sehfeldes eingeschränkt. Im Randbereich hat sich eine dauernde Unschärfe eingestellt. Ich bin dadurch nicht mehr in der Lage lesen und schreiben zu können und kann mich nicht allein außerhalb meiner Wohnung ohne Hilfe bewegen. Der blinde Fleck besteht aus zwei Farbspektren für mich wirkt es wie hellrot und dunkelgrün. Die Muster der Farbspektren sind auf beiden Augen gleich.
    Alle Untersuchungen verliefen bisher Ergebnislos: Es besteht kein Gendefekt (Opticus Neuropathie), keine Schwermetallvergiftung (Quecksilber,Magnesium), Allgemeiner Allergietest (HNO) negativ, kein Zeckenbiss, Schlaganfall und MS sowie Gehirntumor sind ausgeschlossen, keine Entzündungsherde im Körper. (Lumbalpunktion, Kortisonbehandlung)
    Mein Augenarzt und eine Augenklinik in Berlin wissen keine Therapiemöglichkeit mehr. Wer kann mir weiter Helfen, welche Möglichkeiten stehen mir noch zur Verfügung um wieder sehen zu können.

Lädt...
X