#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regenbogenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regenbogenhautentzündung

    Hallo an alle. Ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage. Es geht um die Therapie einer Regenbogenhautentzündung. Ich hab seit Karfreitag eine Regenbogenhautentzündung und schon 3 mal Sprengspritzen bekommen. Das letzte Mal letzte Woche Mittwoch. An diesem Tag ebenfalls eine Kortisonspritze. Zusätzlich nehme ich von Anfang an Prednisolon Tropfen und Salbe. Geweitet wurden die Pupillen mit Atropin. Ich bin direkt in einer Augenklinik in Behandlung. Habe aber seit 1-2 Tagen das Problem, das ich nicht mehr richtig sehen kann mit dem erkrankten Auge. Ich kann es nicht mehr beliebig scharf stellen, es funktioniert nur auf einer bestimmten Entfernung, das ich scharf sehen kann. Ein Freund mit selbiger Erkrankung hat Morbus Bechterew und wird "nur" mit Prednisolon Tropfen, Salbe, Kortisonsalbe behandelt. Ich hab halt jetzt echt Bammel das die mir beim morgigen Kontrolltermin schon wieder irgendwelches Zeug ins Auge spritzen. Das muss doch auch anders gehen oder? Und vor allem das wichtigste ist, ICH STILLE NOCH abends.


  • Re: Regenbogenhautentzündung

    Guten Tag, die Sehstörungen sind mit den Atropin-Augentropfen zu erklären, die je nach Befund sinnvoll sind. Mit freundlichen Grüßen, Priv.-doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X