#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blau-brauner Schimmer auf Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blau-brauner Schimmer auf Auge

    Hallo, Ich habe letztens auf meinem Auge oberhalb von der Iris einen blau-braunen Schimmer entdeckt. Es sieht aus wie eine Ansammlung von blauen Flecken. Augenarzt-Termin habe ich erst in 4 Wochen bekommen, aber bin natürlich total verunsichert. Habe auch ein Bild gemacht, aber das kann man hier nicht posten, oder? Habe auch total trockene Augen und deswegen auch immer leichte Kopfschmerzen. Könnte das mit den flecken zusammenhängen. Ich trage selten Kontaktlinsen (1 Mal die Woche) und sonst nur die Brille Hoffe sie können mir weiterhelfen. Liebe Grüße


  • Re: Blau-brauner Schimmer auf Auge

    Guten Abend,
    ohne den Befund selber zu sehen, ist eine Fern-Diagnose nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X