#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenmuskelstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenmuskelstörung

    Guten Tag. Bei mir wurde vor einigen Jahren eine Augenmuskelstörung beidseitig diagnostiziert. Ich schiele scheinbar leicht nach aussen. Obwohl ich erst 30 bin, habe ich eine Gleitsichtbrille. Die Nähe ist mit +2 korrigiert. Nun ist es so, dass ich die Brille nicht wirklich mag. Es ist einfach ein Fremdkörper. Es gibt Zeiten, da habe ich das Gefühl, dass ich super sehe. Da verzichte ich dann gerne auf das Tragender Brille. Teilweise sehe ich aber schlecht über mehrere Wochen/Monate. Da ziehe ich dann die Brille an. Die Sehstörung ist dann wie eine Augenmigräne. Nun ist mir seit längerer Zeit immer schwindlig und übel. Eigentlich den ganzen Tag. Aktuell sehe ich gut und verzichte auf das Tragen der Brille. Könnte der Schwindelallenfalls dadurch kommen? Ich habe bereits mit Linsen (multifokal) probiert, aber da kriege ich die Schärfe am PC nicht hin. Ausserdem war nur die Nähe und ganz wenig die Ferne korrigiert. Um Linsen zu haben, die auch noch die Hornhautverkrümmung abdecken, braucht es Jahreslinsen, welche super teuer sind. Nun meine Frage; kann mein ständiger Schwindel von meiner Sehstörung kommen? Kann man diese Aufenmuskelstörung operativ beheben? Danke schon jetzt für die Antwort.


  • Re: Augenmuskelstörung

    Habe Ihren Beitrag gerade beantwortet...
    MfG, A. LIekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X