#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofi2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofi2015

    Hallo,

    ich habe zur Sonnenfinsternis mit einer Schutzbrille und aufgeklebten doppelter Rettungsfolie in die Sonne geschaut ... nru kurz.
    Letzten samstag war ich bei einer Ärztin, und die meinte, dass das eine ziemlich dumme Idee ist ... und sagte aber, sie kann jetzt nichts weiter feststellen. Nun bin ich Paniker und war nur kurz beruhigt, denn auf dem Notfallschein stand:

    Visus RA 1,0, VA.RA ae, rf HA.RA Rap rs, vital im N. Mak: zarte PV zentral, Reflexe, Per: PV, NH ad; kein Anhalt für Solarretinopathie

    Das Gefühl der schlechteren sehkraft rechts bleibt und ich hatte vor Jahren mal ein Brille mit 0,5 Dioptrin, die ich nie getragen habe, die aber jetzt hilft: Alles Einbildung ?

    Jedenfalls hab ich jetzt herausgefunden, das PV Pigmentverschiebung heisst und als Diagnoseschlüssel stand H35.3 und jetzt mache ich mir übelst den Kopf ... hat sie mir nur nichts gesagt, weil ich so angstpatient bin.

    Muss ich mir Sorgen machen ?

    Vielen Dank.

    die Tafel


  • Re: Sofi2015

    Vielleicht muss ich dazu sagen, es war eine Laborschutzbrille und keine Sofi-Brille.
    Vielen Dank. Ich bin so voller Angst ....

    Kommentar

    Lädt...
    X