#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiges sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiges sehen

    Da ich meine Accountdaten verloren hab,hier unter neuem Namen..
    vorne weg...habe diagnostizierte trockene Augen mit Sehstörungen,bei denen Tränenersatztropfen mal mehr mal weniger helfen....habe mittlerweile seid Montag eine Mittelohrentzündung(schön mit allem,kopfauam,schwindel etc...),langsam besser und hatte 2 Wochen lang mit Bindehautentzündung zu kämpfen,gestern letzte Antibiotikatropfen und Augenarztkontrollbesuch...sollte während dessen zusätzlich zu den Antibiotikatropfen Corneregel Edo nehmen,sehe immer noch oft etwas milchig,wie als würd ich durch milchglas gucken,schob es zuerst auf die Bindehautentzündung ....diese ist aber laut Arzt gestern weg(hat ins Auge geguckt,mit dem Apparat,wie auch immer der heißt und sehtest gemacht...brauche keine brile)...er meint,das liegt an den Geltropfen,soll auf Hylo Vision umsteigen,abgesehen von bekannten trockenen Augen alles ok,dann müsste sich das legen....nur wann?dehat jetzt Urlaub...Zusammenhang mit Mitteloherentzündung stand außer Frage...bin einfach nur verunsichert,habe das heute auch noch...wenn auch glaub ich besser,hatte aber so viel Theater in letzter Zeit,bin dadurch etwas verunsichert....


  • Re: milchiges sehen

    Guten Abend,
    ich denke, Sie können sich auf die Aussagen des Augenarztes verlassen. Die pflegenden Augentropfen sind sinnvoll.
    Gute Besserung!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: milchiges sehen

      Danke,danke,hab mir umsonst Sorgen gemacht,das milchige Sehen ist weg,lag wohl tatsächlich am Gel,trotzdem danke,immer wieder gut zu wissen,das man in dem Forum hier immer gut aufgehoben und beraten ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X