#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katarakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katarakt

    Liebe Frau Dr.Liekfeld, Ich habe am 01.08. 2012 eine Katarakt Operation durchführen lassen. Es war im Grunde eine vorgezogene Op, da ich keine Brille...


  • Re: Katarakt

    Guten Abend, Claudia Ina,
    der Text bricht mitten im Satz ab. Bitte wiederholen Sie noch einmal Ihre Frage.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Katarakt

      Liebe Frau liekfeld Danke dass sie mr helfen möchten :-( Ich hatte am 1.08.2012 eine Katarakt op durchführen laSsen damit eine Keine Brille tragen muss Eine WochE später bekam ich starke Schmerzen .: am anderen TaG schau ich im Spiegel u d meine pupille war so groß wie keine Iris desweiteren fand eine depigmentierung statt Ich leide sehr darunter

      Kommentar


      • Re: Katarakt

        Voriger Text : Liebe Frau Dr.Liekfeld, Ich habe am 01.08. 2012 eine Katarakt Operation durchführen lassen. Es war im Grunde eine vorgezogene Op, da ich keine Brille tragen wollte. Ich mache viel Sport und die Brille und auch Linsen störten mich sehr. Deswegen bin ich zum Augenarzt der mir Geraten, hat Doch künstliche Linsen einzusetzen 6 Tage nach der op, bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Am anderen Tag hatte ich die Pupille riesig. Seitdem Leide ich unter eine Riesen Pupille ...Desweiteren hat eine Depigmentierung stattgefunden Ich habe zwei komplett verschiedene Augen . Das Auge ist auch kleiner als das andere... Ich leide so sehr..dauernd tropfe ich mir Pilocarpin ins Auge ,um den Tag zu überstehen. Können Sie mir helfen . Liebe Grüße Claudi

        Kommentar



        • Re: Katarakt

          Guten Abend, Claudia,
          es hört sich an, als hätten Sie nach der Operation einen massiven Druckanstieg erlitten (Glaukom-Anfall), wodurch Ihre Pupille jetzt langfristig geschädigt ist. Bei sehr starker Beeinträchtigung könnte man (ja nach Befund) über eine Operation an der Iris nachdenken.
          Sie sollten sich diesbezüglich ggf. in einer Augenklinik vorstellen.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • Re: Katarakt

            Liebe Frau Liekkfeld Kann ich das bei Ihnen durchführen lassen ? Lg Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X