#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Schatten" in den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Schatten" in den Augen

    Seit einiger Zeit (5 bis 8 Monate) habe ich öfter gerötete Augen und ein Fremdkörpergefühl. Die Augen tränen oft und ich muss viel öfter Pausen machen als noch vor einem Jahr weil plötzlich alles verschwimmt. Bei zwei Terminen beim Augenarzt im letzten Jahr wurden Sehschärfe, Sehfeld, Netzhaut, Augeninnendruck, Brille kontrolliert, alles bestens, bis auf eine abnormale Veränderung wo der Sehnerv austritt, das würde so aussehen wie bei grünen Star, sagt der Arzt, hat sich aber in den letzten 4 Jahren nicht verändert.

    Hier ein Bild vom August
    https://lh3.googleusercontent.com/-v.../gro%C3%9F.JPG

    Jetzt bemerke ich die grauen Schatten rechts und links unten:
    https://lh5.googleusercontent.com/-z...-h386/auge.jpg

    Zur Info, ich bin männlich, 58 Jahre, bis auf das unvermeidliche Prostataleiden keine chronischen Krankheiten,war weitsichtig, mit 42 begann die Lesebrille, jetzt beidseits +3,5 Gleitsichtbrille für Alltag, Bildschirmbrille bei der Arbeit, hauptsächlich Bildschirmarbeit, dazwischen Besprechungen und Autofahrten.

Lädt...
X