#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Arztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Arztbesuch

    Hallo an alle! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe gestern (05.09.2013) in meinem linken Auge einen kleinen Metallsplitter gefunden, welchen ich umgehend vom Augenarzt entfernen lassen habe. Der Arzt verschrieb mir Augentropfen und eine Augensalbe welche ich regelmäßig benutze. Heute morgen bin ich aufgewacht, und musste feststellen, dass mein Auge etwas angeschwollen ist und das es rot geworden ist. Ausserdem tränt das Auge nun schon den ganzen Tag. Jetzt meine Frage... Ist es normal dass sich das Auge nach dem Eingriff des Arztes so verhält oder muss ich mir sorgen über eine Bindehautentzündung machen. Oder hat der Doktor etwa einen Splitter übersehen? Soll ich lieber nochmal zum Doc und mein Auge nochmal unterscuhen lassen? Freue mich über alle hilfreichen Antworten


  • Re: Schmerzen nach Arztbesuch


    Eine Bindehautentzündung wäre vergleichsweise harmlos. Da die Ursache unbekannt ist, würde ich auf jeden Fall zum Bereitschaftsdienst am Wochenende gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X