#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung am äußeren Irisring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung am äußeren Irisring

    Hallo,

    Ich schreibe heute hier, weil ich solangsam nicht mehr weiter weiß.
    Leide seit Mitte Mai an einer schweren Depression mit Panikstörung. Habe seit dem verschiedene extreme Körpersymptome bei denen aber gesundheitlich alles in Ordnung ist. Seit Anfang Juni betrifft es nun meine Augen und ich bekomm es nicht mehr los. War schon zweimal beim Augenarzt, bei dem ich im Oktober nochmal ein Termin habe, da allerdings bei der Kollegin, um nochmal drüber zu schauen. Ergebnis war jedes mal Super gute Augen, Gesichtsfeld Test ebenfalls übermäßig gut abgeschnitten, Fazit ich sei übersensibel und würde alles überdymensional wahrnehmen.

    Soviel zur ärztlichen Vorgeschichte. Meine Symptome sind seit Juni, extremer werden, Lichtblitze, Glitter am rechten äußeren Augenrand wenn, ich zu nah unter einer Lichtquelle stehen (Badbeuchtung) und wenn ich in den blauen Himmel schaue, ebenfalls extrem Mouches Volants ( hoffe ich Fans richtig geschrieben ), so wie lange Nachbilder, Lichtempfindlichkeit und bei Personen je nachdem wie sie zur Sonne stehen so Umrandungen, viele sagen Auren dazu. Manchmal Schwarze Punkte ( meine damit nicht die Flußen) und wenn Licht in mein Auge fällt und rechts vor mir ist dunkel oder ein Schwarzer Gegenstand dann seh ich den Licht Einfall im Auge, der sich (physikalisch ) durch den dunklen Hintergrund wiederspiegelt


  • Re: Veränderung am äußeren Irisring


    Bitte späteren Titel nehmen ausversehen zu früh Bericht abgeschickt, der um 02:34 Uhr ist vollständig.

    Kommentar

    Lädt...
    X