• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge geschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge geschwollen

    Hallo!
    Seit heute früh schwillt mein linkes Auge an und sieht langsam aus, als hätte ich eine drauf bekommen. (es bildet sich ein "Veilchen") Allerdings hab ich wedef einen Schlag drauf bekommen, noch hab ich mich gestoßen. Seit ein paar Stunden hab ich auch höllische Schmerzen, wenn ich mein Auge schließen möchte, was zur Folge hat, dass ich kaum blinzeln kann, ohne fast durchzudrehen.
    Ich weiss nicht, was ich machen soll, ich könnte die Wände hochgehen. Kann es an einer Migräneattacke liegen, dass mein Auge so rumspinnt? Ich hatte gestern ne leichte Migräne, in deren Ablauf ich auch etwas Druck auf den Augen hatte. Vielleicht kann mir jemand zu so später Stunde einen Rat geben?


  • Re: Auge geschwollen


    Inzwischen ist die gesamte obere Gesichtshälfte links mit betroffen.. Ich war vorhin beim Augenarzt und da hab ich gesagt bekommen, es wäre eine Bindehautentzündung. Ich hatte die schon öfter, aber da war die gesamte Hornhaut rot, was diesmal allerdings nicht der Fall ist. Ebenso hab ich weder vermehrten Tränenfluss (eher fast keinen), noch hab ich ein Jucken am Auge. Nur tierische Schmerzen, dass ich die Wände hochgehen könnte..

    Kommentar


    • Re: Auge geschwollen


      Guten TAg,
      mit solch akuten Beschwerden sollten Sie unbedingt zum Arzt / in eine Klinik (Notdienst) gehen. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar