• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattacken nach Augen op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattacken nach Augen op

    Hallo,
    Habe im Juli eine Augen op unter örtlicher Betäubung gehabt die abgebrochen wurde weil mir schlecht wurde.Es wurde ein Häutchen entfernt und eine neue Linse eingesetzt.
    2wochen später habe ich panikattacken bekommen.
    Jetzt nach vier Wochen habe ich ein neues Glas bekommen und habe bemerkt das das nicht geht habe jetzt rechts -1.75 und links -7
    Morgen soll das Linke gemacht werden damit ich ohne Schwindel oder angstattacken wieder sehen kann.Durch die angstattacken schlafe ich auch kaum noch.Von meinem Hausarzt habe ich ein medikament bekommen und soll zum neurologenWer kann mir einen Rat geben.


  • Re: Panikattacken nach Augen op


    Guten Tag,
    ich denke, Sie sollten zunächst die zweite Operation ohne Panik überstehen und sich nicht verrückt machen. Dann werden vielleicht auch alle Probleme verschwinden.
    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für die OP!
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Panikattacken nach Augen op


      Hallo,
      Zweite op ist gut gelaufen habe aber auf beiden das Gefühl das die Linsen etwas vibrieren ist das normal und wann Hört das auf??

      Kommentar


      • Re: Panikattacken nach Augen op


        Hallo,
        Weiß nicht ob ich mir das einbilde aber wenn ich länger draußen war und dann rein gehe hab ich das Gefühl das sich meine Augen an das dunkle langsamer gewöhnen wie früher.

        Kommentar



        • Re: Panikattacken nach Augen op


          Guten Tag,
          ja, solch ein Phänomen gibt es gelegentlich und wird in der Regel weniger.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

          Kommentar


          • Re: Panikattacken nach Augen op


            DAs ist eigentlich nicht typisch und durch die Operationen nicht gut zu erklären.
            Liekfeld.

            Kommentar


            • Re: Panikattacken nach Augen op


              Hallo,
              Habe nach der op neue Brille bekommen habe aber selbst nach 2Tagen immer noch Schwindelgefühl brauchen die Augen noch mehr Zeit um sich daran zu gewöhnen oder ist die Brille falsch.Möchte endlich wieder ohne Probleme gut sehen.

              Kommentar



              • Re: Panikattacken nach Augen op

                Guten Tag, Gisisch,
                da sollten Sie vielleicht wirklich die Brille noch einmal kontrollieren lassen. Schwindel sollte eigentlich nicht mehr auftreten.
                Mit freundlichen Grüßen,
                Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

                Kommentar