#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Leidensweg, hoffe mir kann jemand helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Leidensweg, hoffe mir kann jemand helfen

    Hallo,
    da ich einfach nicht mehr weiter weiss und selbst viel im Internet nachlesen, habe ich mir heute ein Herz genommen und möchte euch meine Krankheitsgeschichte erzählen in der Hoffnung, dass jemand von Euch mir weiterhelfen kann.

    Seit Dezember hab ich immer wieder Bindehautentzündung, die nie richtig abklingt. Ich seh nicht nur richtig scheiße aus sondern habe dazu auch noch schmerzen.Ich arbeite als Bürokauffrau und belaste meine Augen tagtäglich und bin richtig eingeschränkt seit dem ich das habe.

    Beginnen tut es immer mit leicht roten Augen, dann werden diese glasig u tränen sind morgends dann immer verklebt u ich hab ein leichtes stechen. Ich war schon bei 8 verschiedenen Augenärzten + 2 in der Augenklinik in München ,habe bestimmt schon 20 verschiedene Tropfen durch, antibiotische und welche mit Cortison, eine Tränenkanalspülung hatte ich auch schon. Habs schon mit Tränenzusatzmittel versucht und war schon beim Homöopathen. Allergietest habe ich auch hinter mir, war nichts. Nichts hat dauerhaft geholfen. Dazu kommt das meine Lymphknoten hinterm Ohr richtig hart sind seither und ich rechts und links an der Backe einen richtigen Druckschmerz verspüre. Das baut sich tagsüber so weit auf, dass ich regelrecht hinmassieren muss und eine komische durchsichtige Flüssigkeit abfliest. War deshalb auch schon beim HNO haben sogar ein röntgen Bild vom Kopf gemacht um die Nebenhölen zu sehn aber war auch nichts. Ich habe einen regelrechten Druckschmerz an der Backe aber auch der Hausarzt findet nichts im Blutbild. Ich glaube irgendwie das, dass alles zusammenhängt.