• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage auge

    ch habe tropfen bekommen die meine pupillenvergrossert hat. dauer soll bei 5 bis 6 std sein bis alles normal wird.

    können hier schäden passieren`? ich habe gelesen mal sollte eine stunde lang sonnenbrille tragen davon hat man mir ncihts gesagt.

    er sagte mir es gibt bei mir ne netzhaut trübung und das es nciht schlim sein muss aber nocha einem monat zur konntroolle soll ich komen

    was ist eine netzhaut trübung und welche folgen können passieren

    was könnte bei schaden am sehnerv passiernen?


  • Re: frage auge


    Guten Tag,
    eine Netzhauttrübung gibt es eigentlich nicht, vielleicht handelt es sich um eine Glaskörpertrübung?
    Die Pupillenerweiterung hinterlässt keinen dauerhaften Schaden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: frage auge


      danke fuer die antwort.

      ja stimmt glaskörper trübung war es.

      Kommentar


      • Re: frage auge


        ... das ist in der Regel harmlos und macht sicher keine Schäden am Sehnerven...
        Liekfeld.

        Kommentar