#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwommen sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwommen sehen!

    Sehr geehrte Experten,

    ich habe heute nach sehr langer Zeit wieder mit dem Joggen angefangen. Beim Laufen viel mir dann auf das ich auf dem rechten Auge (leichte Kurzsichtigkeit vorhanden) während des Joggens und auch kurz danach etwas verschwommen gesehen habe. Manchmal geht mir das bei Fahrradfahren auch so.

    Was kann die Ursache sein?
    Ich hatte mal Bedenken eine Sehnerventzündung gehabt zu haben. Allerdings meinte man zu mir das dann eine Brille nicht helfen würde die Kurzsichtigkeit auszugleichen und das man dann in allen Entfernungen schlechter sehen würde.

    Zudem habe ich öfter Kopfschmerzen über dem Auge, manchmal auch bis ins Auge! Schmerzen bei Druck auf dem Augapfel habe ich aber nicht auch nicht beim bewegen der Augen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Verschwommen sehen!


    Guten TAg,
    Sie sollten überprüfen lassen, ob sich die Sehschärfe mit einer (Brillen)korrektur verbessern lässt. Dann liegt das Verschwommensehen vermutlich an der Fehlsichtigkeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X